Taschenlampe                 Impressum   Mail     
Produkt Taschenlampe
Bausatz Taschenlampe Gruppenset

Für Elektronikprojekte zum Beispiel in der Grundschule oder Kita bieten wir den Bausatz auch in einer einfachen Verpackung an. Die Bausätze sind mit LEDs in den Farben Weiss, Blau, Rot und Gelb erhältlich.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei uns.

Dieses Set enthält:
LED
Batterie
Holzstab natur
Clip
leitfähiges Klebeband
Anleitung
3,50 EUR
zzgl. Versandkosten (je nach Menge)



Hier finden sie ein A4 Informationsblatt zu den Gruppensets mit Beispielen für ein individuelles Design für ihr Event.

Zu jedem Gruppenset werden zusätzliche praktiche Hinweise für Mentoren mitgeliefert.

Bestellvorgang:
Schreiben Sie uns eine Mail mit der Liefer- und ggf. abweichender Rechnungsadresse und der Anzahl der Sets je Farbe. Sie erhalten dann die Taschenlampen Sets zusammen mit der Rechnung per Post zugeschickt.


Kundenfeedback:
Einfach, aber genial. Die Kinder waren total begeistert und wollten ihre Lampen nicht mehr aus der Hand geben. Wir haben die Lampen einfach mit Stiften bemalen lassen. Es sind richtige kleine Kunstwerke entstanden.
Katrin B.

Die Kinder hatten eine interessante Stunde mit dem Bausatz und der fertigen Lampe – ein wirklich schöner Einstieg für alle, die sich mit dem Thema Elektronik beschäftigen wollen. Hinterher zeigten sich geschlechtsspezifische Unterschiede. Die Jungs suchten den Raum nach Stellen ab, die sie mit der Lampe beleuchten konnten und die Mädchen spielten spontan ,Freundinnen’, wobei die Lampen ihre Freundinnen waren, die bemalt oder mit Glitzersteinen beklebt wurden.
Kita am Spektesee, Berlin


Erstmal vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir haben den Bausatz am Samstag bei einem Väter und Kind Treffen ausprobiert, selbst zweijährige haben diese mit Hilfe der Väter gebaut. Die Taschenlampen wurden dann bei der anschließenden Schatzsuche direkt praktisch getestet und für super befunden.
Kita St. Severinus, Mechernich
Videoanleitung: :



Designbeispiele: